Kanzlei

Wir sind eine kleine aber innovative Kanzlei in Leonberg

Andrea Bild

Andrea Bild

Andrea Bild wurde 1982 in Hoyerswerda geboren. Im Jahr 2001 hat sie als eine der jüngsten Auszubildenden Deutschlands die Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Der Umzug nach Stuttgart erfolgte Ende 2001.

Seit dem Jahr 2002 war Frau Bild in Kanzleien unterschiedlicher Größe in Stuttgart tätig und sammelte dort fundierte Kentnisse in vielfältigen Betätigungsfeldern.

Im Jahr 2006 hat Frau Bild die Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abgelegt. Nach einigen Jahren praktischer Erfahrungen wurde sie im Jahr 2014 nach erfolgreich bestandener Steuerberaterprüfung zur Steuerberaterin bestellt. Um Ihre Kompetenzen abzurunden, hat Frau Bild im Jahr 2016 das Zertifikat Mediation (univ.) vom Institut für Mediative Kommunikation und Diversity Kompetenz erlangt.

Neben ihrer Expertise in der Steuerberatung hat sich Frau Bild im Jahr 2023 durch den Abschluss zur Fachberaterin für die Umstrukturierung von Unternehmen (IFU / ISM gGmbH) weiter qualifiziert. Diese zusätzliche Spezialisierung unterstreicht ihre Leidenschaft für die Beratung von Unternehmen in allen Phasen der Veränderung.

Aufgrund der langjährigen praktischen Tätigkeit konnte Frau Bild umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung und Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen sowie Privatpersonen sammeln.

Durch tiefgreifendes Verständnis der unternehmerischen Herausforderungen und fundiertes Wissen in steuerlichen Belangen unterstützt sie ihre Mandanten bei der Neuausrichtung ihrer Geschäftsmodelle und der Gestaltung einer tragfähigen, steuerlich optimierten Struktur.

Seit dem 01.07.2019 war Frau Bild Partnerin und Geschäftsführerin der Hageböke & Bild Steuerberatungsgesellschaft KG. Zum 01.01.2021 hat Frau Bild die Kanzlei vollständig übernommen.

Team

Team

Unsere überdurchschnittlich ausgebildeten Mitarbeiter(innen) sichern Ihnen eine bestmögliche Betreuung im aktuellen Steuerrecht.

Wir sind gerne für Sie da.